12. Oktober 2020 Chris

038 Sascha Hellen


Sascha Hellen ist ein Mann der Begegnungen. Und schon seit geraumer Zeit ein Wunschkandidat für diesen Podcast.

Er ist Veranstalter des Steiger Awards, Organisator von „Herausforderung Zukunft“, des „NRW-Israel-Forums“, freier Journalist, Medienberater, leidenschaftlicher Reisender und blickt (jetzt schon) auf eine beeindruckende Vita zurück, deren Anekdoten mir regelmäßig die Sprache verschlagen haben.

LINKS ZUR FOLGE
saschahellen.com
herausforderungzukunft.de
@ saschahellen
Noch Eine Frage – Podcast


Natürliche Ausrede auf STEADY unterstützen

PODCAST ABONNIEREN:

Apple PodcastsBreakerCastBoxDeezerGoogle PodcastsOvercastPocketCastsRadio PublicSpotifyTuneIn
Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert