8. März 2021 Chris

058 Sascha Grewe / ArtCanBreakYourHeart


Mit seinen, bis heute von ihm, und nur von ihm in akribischer Handarbeit gefertigten Buchstabenhockern hat Designer Sascha Grewe eine weltweite Fangemeinde begeistert.

Tatsächlich gibt es wohl kein Land mehr, in das die, von fetter Typo inspirierten Möbelstücke noch nicht verschickt worden sind.

In seinem Bielefelder Atelier / seiner Werkstatt sprechen wir über sein enormes Arbeitspensum seit Beginn der Pandemie, warum der Buchstabe „G“ der Maßstab für ein gefertigtes Alphabet ist und ob der Klang einer zufallenden Autotür eine Kaufentscheidung bestimmen kann.

LINKS ZUR FOLGE
@artcanbreakyourheart
Artcanbreakyourheart Shop


Natürliche Ausrede auf STEADY unterstützen

PODCAST ABONNIEREN:

Apple PodcastsBreakerCastBoxDeezerGoogle PodcastsOvercastPocketCastsRadio PublicSpotifyTuneIn
Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert