6. September 2021 Chris

081 Sven Jürgensmeier


Für seinen hochgelobten Design Podcast OHNE DEN HYPE reist der Münchener Fotograf Sven Jürgensmeier weit. Eben soweit, wie er muss, um seinen Gästen aus dem Kreativmilieu gegenüber treten zu können.

Also BahnCard statt Zoomcall und AirBnB statt Homestudio.

In den über 40 bisher erschienenen Folgen traf er dabei ua. schon Christoph Amend (Zeitmagazin), Erik Spiekermann (Gestalter & Typograf) und Eike König (Grafikgesigner).

Wir sprechen in dieser Folge über sein Fotoprojekt DIORAMA, das Leben als Schaffensprozess, den Lebensweg als Gesamtkunstwerk und die ökonomische Komponente, für wirklich jede Podcast Folge mehrere Hundert Kilometer zurück zu legen.

LINKS ZUR FOLGE

Ohne den Hype Podcast
@ohnedenhype
Ohne den Hype bei YouTube
DIORAMA Fotoprojekt

PODCAST EMPFEHLUNGEN

Mindscape Podcast
Ohne den Hype mit Erik Spiekermann

Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.