3. Oktober 2022 Chris

131 Jonathan Grün


Jonathan Grün ist Cannabis Patient & Aktivist. Gemeinsam mit dem Rechtsanwalt Lito M. Schulte hostet er den Info Podcast Munchies & Mangos und hat mit Die Grüne Stunde sein eigenes Interview Format.

Ein Gespräch über die Arbeit und Erkenntnisse von Sebastian Marincolo, den Svalbard Global Seed Vault, die Möglichkeiten und Freiheiten, die eine regulierte, medizinische Cannabis Abgabe mit sich bringt und seine Pläne für Audiodokumentationen.

Jonathan ist zum zweiten mal zu Gast bei Natürliche Ausrede und der zweite Teil dieses Gesprächs wird in der grünen Stunde 054 veröffentlicht.

Dieses Bild wurde mit dem AI System DALL·E 2 unter der Beschreibung „an endless field of hemp plants surpassing the horizon at dawn“ generiert.

LINKS ZUR FOLGE

@jonathan.gruen
Die Grüne Stunde bei Apple Podcasts
Die Grüne Stunde bei Spotify
Munchies & Mangos
Svalbard Global Seed Vault

Tagged: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.