10. Juli 2023 Chris

165 mit Sebastián Marincolo über das Potential des Highs


In zahlreichen Essays, Keynotes und Büchern ergreift der Philosoph und Bewusstseinsforscher Sebastián Marincolo Partei für das Potential des Cannabis Highs.

Er arbeitete als Direktor für Kommunikation und Marketing bei einem der größten Cannabisproduzenten der Welt und ist zum zweiten Mal Gast bei Natürliche Ausrede.

Ein Gespräch über sein neues Buch „Elevated – Cannabis as a Tool for a mind enhancement“, über Robotik, Singularität und die Möglichkeit, mittels KI „individualisierte“ Cannabis Varianten zu kreieren, über seine Einschätzungen zur Legalisierung, was die Kalangi Wurzel mit dem Oktoberfest zu tun hat und welche Formen der Ausschreitungen entstehen würden, wenn für Alkohol die gleichen Grenzwerte gälten, wie für Cannabis.

INFOS & LINKS ZUR FOLGE

Sebastians Homepage
Buch „Elevated: Cannabis as a Tool for Mind Enhancement”
Natürliche Ausrede Folge .128 mit Sebastián Marincolo

Tagged: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert