29. April 2020 Chris

012 Expertendämmerung


Die komplette Veranstaltungsindustrie steht auf Stop.

Keine Konzerte, Festivals, Messen, Clubs, Konferenzen, nicht mal die mobile Disco für die Gartenparty. Lichttechniker, Tontechniker, Rigger, Stagehands, Backliner, Caterer, Promoter, Booker und Betreiber von Veranstaltungsstätten arbeiten nicht.
Dürfen sie nicht.

Denn das finale Resultat ihrer Arbeit, runtergebrochen das Zusammenführen von Menschen, ist gegenwärtig nicht erlaubt und das ist mal Fakt.

Und während sich so Mancher über den Sinn und Unsinn das Maul zerreißen mag, setze ich mich mit drei guten Freunden und jahrelangen Aktivisten innerhalb der Branche zusammen, um einfach mal darüber zu sprechen.

Und sobald wir den anfänglich fokussierten Ansatz zur Analyse der Sachlage verlassen haben, mäandert das Gespräch über das bedingungslose Grundeinkommen, Empfehlungen zum Schwarzfahren, Anzuchttipps für Hobbygärtner bis zu den ganz großen systemumstürzlerischen Theorien.

Viel Spaß!

PS: 57 oder 58 bezeichnet zwei allgegenwärtige Mikrofonmodelle der Firma Shure, nämlich das SM57 und das SM58. Wir haben uns für die 58er entschieden.
Aus Gründen.

Diesen Podcast abonnieren:

Tagged: , , ,