8. Juni 2020 Chris

020 Dirk – Der Mann in der Menge


Mein Gast in dieser Folge ist Dirk Krogull. Der, wenn man so will, Chronist Bochums. Ein Flaneur, der sich mit journalistischer Neugier durch die Straßen der treiben lässt, alles und Jeden kennt und seine Beobachtungen akribisch in den sozialen Medien teilt.

Geschichten & Anekdoten gibt es reichlich. Wie könnte es auch anders sein? Und wahrscheinlich habe ich noch in keiner anderen Folge so viel lachen müssen.

Zwischendurch sprechen wir über lange Nächte, das wiedererwachende Leben der Stadt, hervorgerufen durch die eintretenden Lockerungen, Guerilla Journalismus, absurde Sperrungen auf Facebook und wie man unabsichtlich die Pläne des Oberbürgermeisters durchkreuzt.

Links zur Folge:
Der Flaneur bei Wikipedia
@dirk_krogull
Dirk bei Facebook
bochum.cool


Diesen Podcast abonnieren:

Tagged: , , ,