18. Januar 2021 Chris

050 Wolfram Bange aka Phasenmensch


Unter dem Alias Phasenmensch veröffentlicht Wolfram Bange dunkle Ambient Tracks (oder „introvertierte Elektronik“, wie er es nennt) bei Hands Productions, er hat eine höchst sehenswerte Dokumentation über das heute schmerzlich vermisste Maschinenfest gedreht und wirft mit „Phasenmensch im Gespräch…“ auch einen Podcast in den Ring.

Dieser lebt nicht nur von seiner behaglichen Stimme, sondern auch von immer wieder geschmackvoll eingestreuten Exkursen in das Reich der Philosophie und kann hier uneingeschränkt empfohlen werden.

LINKS ZUR FOLGE
Phasenmensch im Gespräch Podcast auf Spotify
Phasenmensch auf Facebook
@phasenmensch_official auf Instagram
Phasenmensch Bandcamp
Hands Productions
Phasenmensch auf Youtube
Maschinenfest


Natürliche Ausrede auf STEADY unterstützen

PODCAST ABONNIEREN:

Apple PodcastsBreakerCastBoxDeezerGoogle PodcastsOvercastPocketCastsRadio PublicSpotifyTuneIn
Tagged: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert