29. August 2020 Chris

Ready? Steady?

Die Sommerpause ist vorbei. Am 31.08. 2020 beginnt die zweite Staffel des Podcasts und der letzte Monat wurde genutzt, um einige Veränderungen in die Wege zu leiten, die sich im besten Fall als Verbesserungen herauskristallisieren werden.

NATÜRLICHE AUSREDE jetzt einen eigenen Instagram Account. Dort gibt’s ein paar snippets alter Folgen, diverse Bilder (logisch!) und selbstverständlich hinlängliche Infos zu allem, was noch so passieren wird. In Sachen Design hab ich mich ein wenig ausgetobt und ich glaube das kann ganz schick werden.

Das andere Ding ist STEADY. Eine Supporter-Plattform, ähnlich Patreon, wo man den Podcast unterstützen kann. Normalerweise läuft das nach dem Prinzip „je mehr ich zahle, desto mehr bekomme ich“. Was ja auch Sinn macht.

Allerdings hab ich derzeit noch kein Konzept für „Premium Content“, „Membership Bonuses“ oder wie auch immer.
Aber irgendwas machen wir da. Irgendwas wird kommen. Ganz sicher.

Den Steady Account gibts hier, schaut’s euch an und wenn ihr Ideen habt: immer her damit.

Bis Montag
Chris

Tagged: , ,